Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram vs. Realität

Auf Instagram ist alles perfekt! Blablabla... Wir beweisen, dass die Bilder auf Instagram Bullshit sind und zeigen stattdessen Fotos aus dem echten Leben.

von

Instagram vs. Realität

Glitzer-Make-up auf Instagram (links) - Glitzer-Make-up im echten Leben (rechts)

© Instagram: @mz / Twitter: @aestheticrybaby

Leute... was wir auf Instagram sehen ist doch nicht echt. Instagram ist sozusagen die Social Media Plattform der Lüge. Und wir machen uns wegen dieser perfekten Mädls mit ihren perfekten Bodys, Boyfriends und Bags fertig.

Dabei wissen wir doch alle, dass die Fotos inszeniert sind und alles andere als echt. Wir haben zum Beispiel hier oder hier davon berichtet. Wir zeigen euch nun ein paar Bilder, um euch zu beweisen, dass es einen riesigen Unterschied zwischen Instagram und der Realität gibt... Einfach die Bilder (unten) anklicken und sehen wie es wirklich ist!

Viel Spaß! (ist nämlich lustig)