Ressort
Du befindest dich hier:

Du wirst nicht glauben, wie alt dieser Instagram-Star ist

Also damit hätten wir niemals gerechnet. Instagram-Star Lure Hsu ist nämlich deutlich älter, als sie aussieht. Wer kann ihr Alter richtig erraten?

von

instagram star 41 jahre
© Photo by lurehsu via Instagram

Es ist schon verrückt: Wenn man jung ist, kann man es kaum erwarten älter zu werden und wenn man einmal älter geschätzt wird, hat man ein innerliches Feuerwerk. Wenn man dann aber ein gewisses Alter erreicht hat, will man wieder jung sein, vor allem aber jung aussehen. Tja und in dieser Hinsicht hat Lure Hsu einen absoluten Jackpot gemacht, denn der Instagram-Star aus Taiwan sieht aus wie 18 oder 19 Jahre, ist es aber nicht.

Lure Hsu ist nämlich tatsächlich deutlich älter als Anfang 20. Sie ist 41 Jahre alt. Jawohl. Da haben auch wir ordentlich geschluckt bei dieser Info.
Im Interview mit dem Friday Magazin verriet Lure, wie sie es macht, so jung auszusehen. Lure trinkt viel Wasser und isst viel Gemüse. Außerdem lässt sie die Finger von Alkohol und Zigaretten und in Sachen Sonnenschutz könnte sie ein eigenes Geschäft aufmachen, denn es gibt nichts, was Lure nicht besitzt: "Nichts ist schädlicher für die Haut als zu viel UV-Strahlung."
Okay, wenn das so ist, werden wir im kommenden Sommer mit Ganzkörperumhang von Schatten zu Schatten springen.

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .