Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Star streamt versehentlich ihren Sex

Gibt es peinlicheres, als wenn jemand ins Zimmer kommt, während du eben Sex hast? Ja. Wenn du den Geschlechtsverkehr versehentlich im Web überträgst.


Instagram-Star streamt versehentlich ihren Sex

Kristen Hancher: Prickelnde Insta-Story aus Versehen

© Instagram/KristenHancher

Wäre mir passiert, was Kristen Hancher versehentlich tat, es wäre nicht soooo wahnsinnig schlimm gewesen. Maximal drei Follower (darunter, äh, sorry: Mama!) hätten den Sex-Faux-Pas mitbekommen.

Aber Kristen Hancher ist ein Instagram-STAR. Sie hat 3,9 Millionen Follower in der Foto-Community. Und 14.000 davon sahen zu, als Kristen beim Sex mit ihrem Freund Andrew Gregory versehentlich auf den "Insta-Story"-Knopf drückte. Und damit das Liebesspiel live und mit perfektem Sound für ihre Fans übertrug.

Glücklicherweise war die Kamera dabei nicht auf das Paar gerichtet.

Aber es dauerte ganze drei Minuten, ehe Kristen den Sex-Faux-Pas bemerkte und die Übertragung auf Instagram abbrach. Drei Minuten, in denen die Follower ihrem Stöhnen, Schmatzen und anderen sexy Geräuschen lauschen konnten...

Kristen besteht darauf, dass der Sex-Stream ein fürchterliches Missgeschick war. Ihren Anhängern schrieb sie: "Wer in den drei Minuten zugehört und die Insta-Story verfolgt hat – es tut mir entsetzlich leid. Ich möchte mich bei euch entschuldigen, das war nicht beabsichtigt. Löscht es bitte aus eurem Kopf. Es ist mir sehr peinlich und unangenehm."

Und wenig später versuchte sich die Influencerin sogar in etwas Lebensphilosophie: "Sh*t happens. Missgeschicke kommen vor. Du musst aufstehen, so tun, als wäre es nie geschehen - und weiterleben. Das werde ich jetzt tun."

Es steht zu vermuten, dass der kleine Sex-Vorfall Miss Hancher weniger geschadet, sondern eine zusätzliche Schar Follower zugetragen hat... (falls man die will).

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .