Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram: Stars haben Spaß im Schnee

Dass dieses kalte Winterwetter nicht nur ärgerlich ist, zeigen diese Hollywood-Stars. Ganz besonders toll finden wir übrigens die Videos von Kate Hudson und Hugh Jackman. Aber seht doch einfach selbst.

von

instagram-stars schnee

Naomi Watts hat offenbar nicht ganz so viel Freude mit dem Schnee

© Photo by Naomi Watts via Instagram

Kate Hudson ist und bleibt eine tolle Schauspielerin. Ihre Filme sind dann doch immer echt zum Herumkugeln. Kein Wunder also, dass Kate auch auf Instagram das ein oder andere witzige Video bzw. Foto postet.

Bob + NYC + ❄️ = ❤️ #BucketsOfRain

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Video am

❄️❤️❄️ #WeatheringTheStorm

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am

Katherine Heigl fotografiert gerne ihre zwei Mädels und ihren Ehemann. Doch dieses Mal wurde sie erwischt. Wobei? Natürlich auch beim Fotografieren - oder was das etwa ein Schnee-Selfie?

Salma Hayek fühlt sich auf der Alm nicht wie ein Hollywood-Star, der nur das teuerste Wasser trinkt. Da wird schon mal aus der Almquelle Wasser geschöpft. Ach wie erfrischend. Tolles Bild.

Fresh water from the mountains #fresh #water #mountain Agua fresca de la montaña #agua #fresca #montaña

Ein von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) gepostetes Foto am

Hugh Jackman liebt den Schnee. Wer ihn da aber so beschossen hat, wissen wir noch nicht. Schneeballschlaaaaacht - Attackeeeee!

What to do after the blizzard of 2016. SLO-MO SNOWBALL FIGHT!

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Video am

Da schaut Diane Kruger aber gewaltig. Mit so viel Schnee hat die Hollywood-Schönheit offenbar nicht gerechnet. Aber sie liebt es offenbar sehr!

You get the idea...! #iloveithere #neverwannaleave

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

Ob Blake Lively da auch ihre Zehen mit ihm Spiel hatte? Kalt sieht es jedenfalls aus. Hoffentlich war da vorher wer in der Sauna sonst sieht das gewaltig nach Eiszapfen-Füßen aus.

Shoeless Joe Jackson (s)

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Drew Barrymore postet dieses eingepackte Selfie von sich und der wunderbaren Schneelandschaft inmitten der Stadt. Die Kopfhörer in Rot hätten wir übrigens auch gerne!

#eastside

Ein von Drew Barrymore (@drewbarrymore) gepostetes Foto am