Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram: Style-Star mit Babybauch

Langweilige Umstandsmode? Diese Frau hat ihre Schwangerschaft auf die stylischste Art festgehalten: Sie fotografiert täglich ihre Outfits und postet sie auf Instagram.

von

Alli, die coolste Mum von Instagram

Mama Allison und ihre kleine Tochter KC sind bereits Stars auf Instagram!

© instagram.com/lifeasallison

"Nachdem ich zum ersten mal schwanger war und dann gleich anfing meine Tochter zu stillen, fand ich mich irgendwann komplett ohne Stil wieder", sagt Allison Neiman - die wohl hippste Schwangere auf Instagram. Mit dem Hashtag #DressWithUs fotografiert sie sich und ihre Tochter KC seit ungefähr einem Jahr und postet die Outfits dann auf ihr Instagram-Profil unter @lifeasallison.

Allison sieht sich selbst nicht als Fashion-Bloggerin, ihre 13.000 Follower hingegen schon. Dabei wollte sie sich mit dem Instagram-Profil nur selbst disziplinieren was Mode angeht, um als Mitte-30-Mutter nicht mehr in Mitte-20-Shorts herumzulaufen, erzählt sie im Interview mit BuzzFeed Life.

Allison holte sich sogar professionelle Hilfe von einem Stylisten, da sie jeglichen Sinn für Mode und Outfit-Kombinationen verloren hatte. Ihr Instagram-Profil startete sie bereits vor der zweiten Schwangerschaft, aber so richtig viele Follower bekam sie dann erst durch die Ankündigung von Baby Nr. 2!

Seither folgen auch wir der hübschen Mum und beobachten wie ihr Bauch wächst. Ganz besonders freuen wir uns dann schon auf die Outfits des Babys (es wird ein Junge übrigens)!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .