Ressort
Du befindest dich hier:

Diese süßen Instagram-Kids waren im TV – und haben ein neues Video!

Kennt ihr noch die zwei süßen Toddler, die aufeinander zuliefen und sich umarmten? Die Kids waren jetzt im TV, haben ihre Eltern mitgebracht und ein neues Video!

von

Diese süßen Instagram-Kids waren im TV – und haben ein neues Video!

Ellen DeGeneres lud die beiden Kids in ihre Show ein.

© Getty Images

Zweijährige Buben, die mit breiten Armen aufeinander zulaufen und sich herzlich umarmen – dieses Video wurde mittlerweile von über 100 Millionen Menschen gesehen. Kein Wunder, die beiden Zwerge sind auch zuckersüß und waren die perfekte Vorlage für ein Meme während der Quarantäne-Zeit. "Ich, wenn ich meine Freunde wiedersehe" – so lauteten die Titel. Und ja, wir haben es gespürt... Und das Beste: Die beiden Kids sind noch immer Best Friends und waren vor Kurzem sogar bei Ellen DeGeneres zu Gast – mit ihren Eltern!

Zweijährige aus berühmten Video bei Ellen DeGeneres zu Gast

Die beiden Zweijährigen namens Maxwell und Finnegan besuchten gemeinsam die Ellen DeGeneres-Show. Und auch dieser TV-Moment war wieder mal zuckersüß. Als der kleine Finnegan bemerkte, dass sein Freund Maxwell kein Spielzeug mitgebracht hat, bot er seinem Buddy gleich einen Lastwagen an.

Jetzt wissen wir auch, wo sich die Familien kennengelernt haben: Und zwar in einem Restaurant in der Nachbarschaft. Seitdem verbringen die beiden Familien ununterbrochen Zeit miteinander. Und sie nutzen ihre Reichweite und setzen sich für einen guten Zweck ein. Die beiden Kids werden die Gesichter einer Anti-Rassismus-Kampagne sein: Das Unternehmen "Boy Meets Girl" produziert T-Shirts und Sweater, die die Umarmung der beiden Buben zeigt.

Thema: Instagram
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .