Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Trend: Fitness-Model

Früher gab es "nur" Begriffe wie Foto-Models, Laufsteg-Models, oder auch Bikini-Models. Heute Plus-Size-Models und ganz neu mit dabei: Fitness-Models. Diese Models verdienen ihr Geld? Ja, mit Fitness. Aber nicht auf normale Art und Weise, sondern mit Instagram!

von

instagram fitnessmodel
© Photo by Pumping.Sophie.Thiel

Dank Instagram gibt es einen neuen Beruf für all jene, die nicht nur gerne von sich Selfies machen, sondern sich auch noch gerne bei ihrem Fitness-Programm filmen. Instagram-Fitness-Models sehen nicht nur gut aus, sie wollen auch mit ihren Tipps und Tricks alle ihre Follower dabei unterstützen, einen Traumbody zu bekommen. Manche von ihnen, wie beispielsweise Kayla Itsines konnten damit bereits so einiges verdienen und der Trend scheint nicht abzureißen. Immer mehr und mehr Bloggerinnen und Models folgen dem Fitness-Trend und posten was das Zeug hält.

Neben Fitness- und Workout-Tipps gibt es teilweise auch Ernährungsratschläge und Sport-Outfit-Trends. Möge das Projekt Traumbody beginnen!
Hier einige Instagram-Beispiele, denen du folgen kannst.

Pamela

Kayla Itsines

Amanda Bisk

Sophia Thiel