Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Trend: Just eat it!

Cara Delevingne macht es vor und plötzlich wird es zum Trend. Auf Instagram findet man immer mehr und mehr Bilder mit dem Hashtag "Don't just stare at it Eat it!".

von

Instagram-Trend: Just eat it!
© Photo by Cara Delevingne via Instagram

Und wieder gibt es einen Trend, der Instagram erobert! Der Hashtag #dontjuststareatitEatit erobert derzeit die sozialer Bilder-Plattform und auch Stars wie Cara Delevingne sind bereits mittendrin statt nur dabei!
Cara übt mit diesem Trend Kritik, an den gängigen Ess-Fotos, auf denen Mädels mit Size-Zero und einem Big Mac, Schokoladenberg und Co abgebildet sind.
Immerhin gab es bereits einen Instagram-Trend zu diesem Thema: #youdidnoteatthat!

Ob Cara wirklich immer brav aufisst wissen wir nicht. Aber es ist jedenfalls schon mal ein guter Anfang, die Pseudo-Ess-Fotos von dünnen Mädchen zu kritisieren, oder - wie Cara es gerne macht - ins Lächerliche zu ziehen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .