Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Trend: Hot dudes with kittens

Man nehme eine Katze und poste ein Foto auf Instagram. Niedlich!!! Doch bei diesem Instagram-Trend sind definitiv nicht die Katzen, sondern die heißen Typen im Fokus. Und was wir wieder einmal feststellen - auch Männer können zu richtigen Schmusekatzen werden.

von

hot dudes with kittens
© Photo by Instagram

Okay, auch wenn einige aus der Redaktion nicht so auf Katzen stehen - sie sind eher so der Hunde-Typ - so wurde bei diesen Fotos laut aufgeheult. Warum? Weil hier definitiv nicht nur auf die Katzen geschaut wurde. Aber eines muss man sagen, die Fotos sind auch echt Zucker. Wir wissen nicht, welchen Typen wir heißer finden, geschweige denn, welche Katze sich am wohlsten bei ihrem "Herrchen" fühlt.
Da wird man glatt neidisch, dass man nicht das Kätzchen ist.

hot dudes with kittens

Was man aber auch bei diesem Instagram-Trend wieder einmal sehen kann: Die männlichsten Typen sind dann doch irgendwie oft absolute Schmusekatzen.

#hotdudeswithcats #hotguyswithkittens #kitty #catswiththeirtongueout #cute #catsofinstagram

Ein von HotDudesWithKittens - Official (@hotdudeswithkittens) gepostetes Foto am

Themen: Instagram, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .