Ressort
Du befindest dich hier:

Mädels kennt ihr #manties schon?

Mädels, kontrolliert man die Instagram-Account eurer Freunde. Denn Männer lieben derzeit den Hashtag #manties und posieren stolz vor der Kamera. Was dabei zu sehen ist? Hier haben wir ein paar Prachtexemplare.

von

manties
© Photo by istockphoto.com

Durch Stars wie Kim Kardashian werden viele Frauen motiviert, ihr Hinterteil gekonnt in Szene zu setzen. Doch jetzt scheint die Queen of Butt nicht nur das weibliche Geschlecht zu motivieren, denn Männer lieben derzeit folgenden Hashtag: #manties.
Kennst du noch nicht? Solltest du aber! Denn auf den Instagram-Bildern, die mit dem Hashtag #manties (man in panties) versehen sind, werden Männer von einer ihrer besten Seite gezeigt - in Unterhosen mit sexy Oberkörper.

Aber bitte nicht zu früh freuen. Denn leider gibt es auch den ein oder anderen Post, der ganz und gar nicht so sehenswert ist.
Lustig ist und bleibt es allemal. Ob in Boxershorts, Minislips oder Mankinis á la Borat, alles ist erlaubt, solange es ihr bestes Stück bedeckt. (Leider trifft manchmal "too much information" eindeutig zu!!!! Igitt!)

Ja oder nein? Was sagst du zu diesem Instagram-Hashtag-Trend? Verrate uns deine Meinung, wir sind gespannt!

#shower #goodnight #Manties #men #hotman #extasis ✌𯻻️𯀀𯿿𯖖𯃃𯉉𯀀𣑭

Ein von Dean_Fusso (@gabo_dan) gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .