Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram Trend: Posen im Supermarkt

Was Chanel kann, können Insta-Girls besser! Der neuste Instagram-Trend diktiert Folgendes: Posen beim Kühlregal!


Instagram Trend: Posen im Supermarkt
© 2014 Getty Images

Wir schreiben das Jahr 2018. Unsere Großeltern glaubten zur jetzigen Zeit würde es bereits fliegende Autos geben, stattdessen gibt es Instagram. Ist ja fast genauso cool! Und was tut sich 2018 so auf unserer Lieblingsapp? Viele Trends, aber der coolste und irgendwie auch seltsamste ist, Fashionfotos im Supermarkt zu shooten. Ob sich die Insta-Girls mit fast vier Jahren Verspätung an Karl Lagerfelds Show für Chanel inspirieren ließen oder die sibirische Kälte sie dazu treibt Fotoshootings auch mal nach innen zu verlegen, man weiß es nicht.

Was wir allerdings wissen: Dieser Trend ist ziemlich cool. Auch, wenn wir niemals so aufgestylt unseren wöchentlichen Einkauf erledigen – vielmehr in alten Jogginghosen, ungeschminkt und mit gefühlt zehn Jutebeuteln, weil wir versuchen auf Plastiksackerl zu verzichten – werden wir uns das nächste Mal bei der Wahl unseres Outfits Mühe geben und den Freund bitten ein oder auch hundert Fotos von uns beim Kühlregal zu schießen!

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .