Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Trend: Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Schöne Landschaftsbilder sind ja ganz nett, aber der neueste Trend auf Instagram besteht aus Menschen, die mit dem Rücken zur Kamera vor einer idyllischen Kulisse "PO-sieren".

von

instagram trend rücken
© Photo by thismintymoment via Instagra,

Wie du das perfekte Selfie machst? Egal, denn das wird auf Instagram offenbar immer unwichtiger. Daher brauchen wir uns darüber keine Gedanken mehr zu machen. Warum? Weil es einen neuen Trend gibt auf Instagram: Weg vom Gesicht und hin zum Rücken. Zudem scheint die Natur eine immer größere und wichtigere Rolle in der Instagram-Community zu spielen.

Das Ergebnis

Was dann also entsteht, sind keine gewöhnlichen Landschaftsaufnahmen und auch keine "normalen Urlaubsfotos", wo man mit einem Dauergrinsen in die Kamera blickt und hofft, dass mehr Hintergrund und weniger verschwitztes, hochrotes - weil den ganzen Tag herumgelatscht - Gesicht zu sehen ist. Der neueste Trend also sind idyllische Landschaften, die durch den Rücken einer Person realistisch und noch viel größer, schöner und weiter wirken sollen. Wir haben ein paar Exemplare zusammengesucht.
Wer ist bei diesem Trend mit dabei? Wir finden die Bilder einfach nur WOW!

Themen: Instagram, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .