Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Trend: Scheidungs-Selfie

Manche Trends kann man machen, muss man aber nicht. Das beweist dieser #divorceselfie-trend auf Instagram. Geschiedene Paare posten (glückliche) Paar-Selfies nach ihrer Scheidung.

von

scheidungsselfie
© Photo by istockphoto.com

"Wir sind ab heute geschiedene Leute." ... Juhuuuuuuuuu!
Ääähm, also wie jetzt? Happily ever after ..."divorce"? Die Scheidungsraten scheinen zu steigen, doch die Paare sehen das offenbar alles andere als traurig. Ein aktueller Trend zeigt, dass geschiedene Paare nach ihrer Trennung nicht zerstritten und böse aufeinander sind, sondern ganz im Gegenteil - sie machen sich Komplimente, befürworten die Scheidung und meinen "es ist das Beste, was mir je passiert ist" .... Irgendwie komisch, dieser Selfie-Trend.

Begonnen hat alles mit diesem Scheidungs-Selfie-Post auf Instagram. Die beiden "Frischgeschiedenen" scheinen das ganze aber mehr als gut zu finden. Friede, Freude, Eierkuchen, oder was?

"Can we take a divorce selfie?" "Duh. In front of the eagle?"

Ein von Emuhly Rowz (@emilyrose920) gepostetes Foto am

Officially divorced

Ein von Joelle (@joelle1317) gepostetes Foto am