Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Trend: Suglie

Habt ihr schon mal den Begriff "Suglie" gehört? Ein neuer Instagram-Trend nennt sich so und ist ganz schön lustig anzusehen!

von

Instagram-Trend: Suglie
© Photo by axelbueckert/Thinkstock/iStock

#underboob #beflie #selfie #aftersex #fitsex und viele weitere Instagram-Trends sind Schnee von gestern! Auf Instagram findet man nämlich immer mehr und mehr Fotos mit dem Hashtag #suglie! Das ist eine Kombination aus den beiden Wörtern "selfie" und "ugly" und es geht dabei darum, so hässlich wie möglich auf dem Foto auszusehen.

Hier will man sich über den Selfie-Trend alla "Ach, ich bin so hübsch" lustig machen.
Die Geburtsstunde des Suglie
Die YouTube-Comedians von Y-Titty haben via Video-Botschaft dazu aufgerufen, dem Selfie-Wahn ein Ende zu bereiten und mehr Mut zur Hässlichkeit zu beweisen. In Folge dessen wurde von der Gruppe ein #worldsuglieday gegründet (9.April), um diesen Trend via Twitter, Instagram und Facebook zu verbreiten.
Und das ist offenbar gelungen.

Wir finden die Aktion super und extrem lustig anzusehen. Daher werden auch wir ein paar Fotos von uns auf Instagram mit dem Hashtag #suglie hochladen!

Wer von euch ist noch dabei? Die besten #Suglies von euch werden wir auf unserem Profil veröffentlichen. Wie das geht? Ihr fügt unter eurem Bild den Hashtag #womanmagazin ein und wir finden euch!

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .