Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram: #underboobpen

Es gibt (mal wieder) eine neue Instagram-Challenge. Diese nennt sich #underboobpenchallenge und es geht, wie der Name bereits verrät, darum, einen Stift mit seinen Brüsten (und zwar unterhalb) zu halten. Wer kann's?

von

underboobpen
© Photo by underboobpenchallenge via Instagram

Es ist wieder einmal soweit. Ein vollkommen sinnbefreiter Instagram-Trend macht seine Runde und viele machen mit. Dieses Mal geht es, wie der Name schon andeutet, um Brüste. Die "Underboob Pen Challenge" fordert Damen auf, einen Stift nur mit Hilfe ihrer Brüste zu halten und dann - oh Wunder - ein Selfie davon zu posten. Das ganze dann noch mit dem Hashtag #underboobpen markieren und ab damit auf Instagram.

Der Sinn der Sache? Nun ja, viel Sinn ergibt das ganze ja nicht. Aber die Erfinder der Challenge haben sich dann doch ein paar Gedanken dazu gemacht. Eigentlich geht es im Grunde darum, zu demonstrieren, dass Frauen mit Brüsten und somit "weiblichen Rundungen" gegen diesen Magerwahn aufmerksam machen und zeigen, dass sie "es können" weil sie "echte Frauen sind". So die Idee. Die Frage, die sich nun natürlich stellt: Wer bitte braucht das?

#underboobpenchallenge 🔥💦 #underboobpen #challenge

Ein von underboob pen challenge (@underboobpenchallengeofficial) gepostetes Foto am

Offenbar ist es überaus wichtig, eine Stift mit seinen Brüsten halten zu können. Sollte mal jemand anrufen und man gerade keinen Stift in der Tasche haben, dann weiß man ja ab jetzt, wo man ihn eventuell bei einer Frau finden kann.
#facepalm

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .