Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben dieses Instagram-Update schon jetzt

Snapchat bekommt von Instagram immer größere Konkurrenz, denn nachdem man auf Instagram auch Videos machen kann, gibt es nun ein neues Update. Endlich hat Instagram auch Gesichtsfilter! Juhuuu!

von

instagram-update
© Photo by istockphoto

Ich muss sagen, dass ich schon immer ein großer Instagram-Fan war. Dann kam die Snapchat-Welle, auf die auch ich schnell aufgesprungen bin. Doch irgendwie hat sich Snapchat bei mir nicht durchgesetzt und ebenso schnell, wie ich aufgesprungen war, war ich auch schon wieder herunten.
Als man auf meiner geliebten Instagram-App plötzlich auch 24-Stunden-Videos machen konnte, war meine Liebe für Instagram aufs Neue entfacht.

Doch kommen wir zum Punkt. Das neue Instagram-Update hat nun eine Funktion, auf die haben wir alle Instagram-Süchtigen gewartet.

Man kann nun endlich auch Gesichtsfilter auf Instagram anwenden. Bisher war Snapchat in Sachen "Schweinchen-Face" und "Schönheitsfilter" auf Platz 1. Doch das ist nun vorbei und somit bekommt Snapchat immer größere Konkurrenz von Instagram.
Übrigens: Die Filter sind sogar bei Boomerang anwendbar.

Schritt 1

Ich muss gestehen, dass ich etwas gebraucht habe, bis ich die Filter endlich entdeckt habe. Zuerst öffnest du die Insta-Stories und wechselst die Kamera, sodass du ein Selfie machen kannst. Dann siehst du unten rechts dieses Smiley-Face. Da klickst du drauf.

instagram update
Rechts unten siehst du das Smiley!

Schritt 2

Im nächsten Schritt werden die alle möglichen Filter vorgeschlagen, die es nun auf Instagram gibt. Kronen, Hasenohren, Brille - alles, was das Filter-Herz begehrt.

instagram update
Da klickst du drauf, dann kommen die Filter.

Schritt 3

Dann wählst du einen Filter aus und los geht der Spaß. Meine Foto-Mediathek wird heute noch übergehen. Ich weiß es jetzt schon. Viel Spaß beim Ausprobieren.

instagram update
Looooos geht's!
instagram update
Und gleich noch eines!
instagram update
Und noch eines!
Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .