Ressort
Du befindest dich hier:

Instagram-Star: Pumpkin, der Haus-Waschbär

Dürfen wir vorstellen - das ist Pumpkin. Nein, nicht der Hund! Ja, der Waschbär. Sie ist der neue Star auf Instagram, was wir bei diesen Bildern durchaus nachvollziehen können.

von

waschbär
© Photo by pumpkintheraccoon via Instagram

Rosie Kemp von den Bahamas fand Pumpkin verletzt als kleines Baby. Was also tun, wenn man einen Baby-Waschbär findet, der verletzt ist? Mit nach Hause nehmen. Gesagt, getan! Doch für Rosie war das Großziehen eines Waschbären keine Option. Daher kam Pumpkin zu Laura Young, und ihrem Ehemann William.
Der kleine Waschbär (ein Mädchen) wurde vom Tierarzt aufgepeppelt, mit dem Namen "Pumpkin" getauft und lebt seither in einem wunderschönen, gemütlichen zuhause mit Hunden und Menschen.
Pumpkin isst übrigens auch sehr gerne, also wenn mal jemand beim Herd steht, dauert es nicht lange, bis Pumpkin auch dort ist.

Und Ahornsirup ist ja sowieso das Beste wo gibt!

Pumpkins beste Freunde sind übrigens die beiden Hunde Toffee und Oreo. Sie verstehen sich so prächtig, spielen miteinander und schlafen beisammen, dass Pumpkin manchmal selbst glaubt, sie sei ein Hund.Und beschützt wird sie von den beiden Hunden ebenfalls. Nur das mit dem Umarmen, das liegt ihnen offenbar noch nicht so (siehe letztes Bild!)

Hugz? 𯃃𯶶𯶶❤️ #pumpkintheraccoon #weeklyfluff #raccoon #pet #love #dog #igers #instagood #instagram #instalike #photooftheday

Ein von Pumpkin The Raccoon (@pumpkintheraccoon) gepostetes Foto am

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .