Ressort
Du befindest dich hier:

You did not eat that!

Topmodels, die genüsslich einen vor Fett triefenden Hamburger essen, werden auf dem Instagram-Account "youdidnoteatthat" ordentlich auf die Schippe genommen.

von

You did not eat that!
© sonja lekovic/iStock/Thinkstock

"Ich habe gute Gene", schreibt das Topmodel unter das Selfie, das sie beim Donut verdrücken zeigt. Oder eher beim angedeuteten Vernaschen der Kalorienbombe. Denn ein Instagram-Account hat nun die Antwort, wie superschlanke Fashionblogger und schön platzierte Makronen auf der neuesten Vogue zusammenpassen: Gar nicht! Weil: You did not eat that! Der Account, der bereits knappe 57.000 Follower zählt, zeigt eine amüsante Fotosammlung von mehr oder weniger berühmten Damen, die uns vorgaukeln "Ich kann alles essen ohne zuzunehmen." Viel Spaß beim Durchklicken: #youdidnoteatthat.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .