Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind meine 5 Lieblings-Instastory-Bloggerinnen

Es gibt viele Bloggerinnen aber es gibt nur fünf, denen man einfach folgen muss. Wer das ist und warum gerade ihre Instastories so großartig sind? Das verrate ich euch in meiner Top 5 der coolsten Instastory-Bloggerinnen.

von

lieblingsblogger instastory
© Photo by Christl Clear via Instagram

Christl Clear

Ich freue mich jeden Tag auf Christls Instastories. Das ist kein Witz. Christl hat einen unfassbar lustigen Humor und in Kombination mit ihren trockenen Sprüchen sowie ihrer teilweise zum Schreien komischen Mimik - ein absoluter Traum.

Der Mann auf dem zweiten Foto ist übrigens Christls Freund Markus, den sie liebevoll "den Kaiser" nennt und der ebenso einen wichtigen Teil ihrer Instastories ausmacht. Wie lustig die beiden gemeinsam sind - das siehst du auf ihrer Instastory. Viel Spaß - du wirst ihn garantiert haben!

Übrigens: Christl ist nun auch unter die Vlogger gegangen und macht von nun an auch Videos. Wir sagen nur: ENDLICH!!!!!

Berries & Passion

Warum ich Ninas Instastories so gerne hab? Nina ist ein Sonnenschein und auch, wenn sie manchmal erschöpft ist oder von ihren vielen To-Dos zuhause erzählt (bügeln und zusammenräumen - i feel you!) so schafft sie es immer, positiv zu bleiben.

Hund Tobi ist übrigens auch so oft es geht mit dabei und somit Teil ihrer Instastory. Alle Hundefans werden Ninas lustige Episoden mit Hund nicht nur kennen, sondern auch lieben.

Les Factory Femmes

Die beiden Mädels Deea und Laura machen meiner Ansicht nach die mit Abstand coolsten Fotos und spannendsten Testings. Außerdem sind die beiden für jeden Spaß zu haben, was man bei ihren Stories immer wieder live erleben darf. Vor einiger Zeit haben sie bei Holmes Place mit einem straffen Workout-Programm begonnen und sie ziehen das beide knallhart durch. Wer also Motiviation in Sachen Sport sucht - hier seid ihr richtig!

Ketch'em Bunnies

Katharina ist eine Bloggerin, die sehr auf schlichte und edle Bilder steht. Das kann man bei ihrem Blog sehr gut erkennen. Warum ich ihre Instastory so mag? Sie schafft es, die banalsten Dinge edel aussehen zu lassen und macht Lust auf mehr. Außerdem sind ihre Stories durch ihren Akzent sehr authentisch und man fühlt sich, als wäre man gerade mit der Bloggerin unterwegs.

Übrigens: Katharina macht gemeinsam mit Bloggerin Vicky den Blog "The Daily Dose". Auch ein sehr empfehlenswerter Blog!

Give Her Glitter

Ursula ist eine meiner neuesten Entdeckungen. Auch sie hat einen total authentischen Dialekt und bleibt diesem auch treu. Ihre Bilder sind wunderschön aber vor allem ihre Stories haben es mir angetan. Sie nimmt einen mit in die Bloggerwelt und schafft es auch, regelmäßig über sich zu lachen. Wenn ihr einmal nichts einfällt, dann sagt sie das auch und das macht sie wohl so lustig und bodenständig. Aber schau es dir doch einfach selbst an!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .