Ressort
Du befindest dich hier:

Live aus Japan: Sind das die neuen Frisurentrends?

Hair-Stylist Hannes Steinmetz war gerade auf dem weltweit größten Kongress für Friseure in Japan. Hier gibt exklusive Backstage-Bilder der neuen Frisurentrends.

von

Intercoiffure Wold Congress Japan 2017

Ohlala, das sieht aber spannend aus!

© Hannes Steinmetz

Alle vier Jahre kommen die weltweit besten Friseure aus 55 Nationen zusammen, um sich für den Weltkongress von Intercoiffure zu treffen. Dort werden neue Schnitt- und Farbtechniken präsentiert, schräge Frisuren kreiert und natürlich Trends geschaffen.

Hair Stylist Hannes Steinmetz hat exklusiv für WOMAN backstage Fotos der besten Haarkreationen gemacht. Der Wiener stand als einer der wenigen Friseure aus 33 Nationen live auf der Bühne und präsentierte dem Publikum seine neuen Frisur-Kreationen. "Für mich ist das eine großartige Sache, da man hier einem internationalen Fachpublikum die eigene Handschrift präsentiert."

Intercoiffure Wold Congress Japan 2017

Hier kannst du dich ein wenig durch die schönsten, schrägsten und trendigsten Frisuren aus Osaka in Japan klicken:

  • Intercoiffure Wold Congress Japan 2017
    01
    Bild 1 von 22 © Hannes Steinmetz
  • Intercoiffure Wold Congress Japan 2017
    02
    Bild 2 von 22 © Hannes Steinmetz

Thema: Haare