Ressort
Du befindest dich hier:

Interieur-Trend Rosa - ja, richtig: Rosa!

Rosa ist kitschig? Rosa ist prinzessinenhaft? Rosa ist vor allem - richtig eingesetzt - wirklich cool für dein Zuhause! Lass dich vom zarten Pastell-Interieur-Trend überzeugen!

von

Interieur-Trend Rosa
© maison-hand.com

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan der Farbe Rosa. Bis ich diese Bilder gesehen habe. Und nun möchte ich auch ein paar rosarote Akzente für meine Wohnung. Denn minimalistisch und modern eingesetzt, wirkt der Pastellton auf einmal umwerfend und kein bisschen kitschig:

Noch mehr Interieur-Inspirationen findest du auf pinterest.com/womanmagazin/interior.

Themen: Home, Design, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .