Ressort
Du befindest dich hier:

Internet-Hype: "I daut it"

Derzeit verbreitet sich ein neuer Trend auf den Social-Media Plattformen, im Internet und auf Youtube. Habt ihr schon genug davon? "I daut it!!"

von

© Video: Idautit Official

Damit hat Magnus Resch wohl nicht gerechnet, als er ein Urlaubsvideo an seine Freunde geschickt hat. Denn im Freundeskreis bliebt dieses Video natürlich nicht. Zuerst wurde es via SMS und WhatsApp weitergeleitet, dann sah man es auf Facebook, Twitter und Instagram und auf Youtube hat das Video bereits 253.510 Clicks.
Zu sehen ist der Seriengründer mit Pilotenbrille, Sturmfrisur und einem breiten Grinsen im Gesicht. Offenbar fährt er gerade eine Skipiste hinunter und dabei hat er so viel Freude, dass er davon glatt ein Video machen musste. "Wohoo! Tja, ob das bei euch genauso gerade ist? I daut it!"
Das war's auch schon. Aber das lediglich 12 Sekunden lange Video wurde dennoch zum absoluten Hype und man findet immer mehr und mehr Nachmacher-Versuche mit dem Hashtag #idautit auf allen sozialen Plattformen.

Auch Promis haben bereits davon gehört und bauen den mittlerweile berühmten Ausdruck "I daut it" in ihre Posts auf Facebook, Instagram & Co ein!
Und was macht Magnus Resch? Er freut sich über diesen unerwarteten Ruhm und postet brav weitere Videos.
Ob dieser Hype so schnell enden wird? #Idautit .

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .