Ressort
Du befindest dich hier:

Internet-Hype: #Riccing

Schauspielerin Christina Ricci twittert ein Foto auf dem sie im Kühlschrank und in der Spüle sitzt. Und schon wird ein neuer Internet-Hype geboren mit dem Namen #riccing.

von

  • #Riccing neuer Internethype
    Bild 1 von 11 © Screenshot Twitter
  • #Riccing neuer Internethype
    Bild 2 von 11 © Screenshot Twitter

Nicht schon wieder ein Internet-Hype werden sich einige denken... Und dieser hier ist wirklich fragwürdig! Schauspielerin Ricci twittert auf ihrem Twitter-Account drei Fotos von ihr, auf denen sie sich in eine Waschmaschine, einen Kühlschrank und in eine Spüle setzt. Dazu schreibt sie "I can fit in that - Ich passe da rein", um zu beweisen wie gelenkig sie ist.
Es dauerte nicht lange bis die ersten User auf Instagram und Twitter auch von sich Fotos posteten, auf denen sie sich in kleine Kiste und Regal quetschten. Dazu der Hashtag #riccing - als Anspielung auf Ricci. Schon war ein neuer Internet-Hype geboren!

#Riccing neuer Internethype
Nicole Ricci in einem Kühlschrank.
#Riccing neuer Internethype
Zahlreiche Internetuser ahmen Christina Ricci nach und quetschen sich in kleine Räume.

Um dir weitere #riccing-Bilder in der Slideshow anzusehen, klicke auf das erste obere Foto!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .