Ressort
Du befindest dich hier:

#inthemood for Peloponnes

Ob mit Drohnen fliegen, auf einsamen Stränden baden oder die Stadt erkunden, begleitet Video-Bloggerin Lisa von meine version auf ihrer Reise durch Griechenland.


#inthemood for Peloponnes
© meinversion.com

#GREECE

Der Mythos besagt, dass Aphrodite, die Göttin der Liebe auf Kythiras Stränden geboren wurde. Unberührte Natur, kleine Tavernas, kristallklares Wasser und weißer Sandstrand - Es wirkt so als wäre die Insel das Paradies auf Erden.

#ACTION

Die Peloponnes ist berühmt für wunderschöne Landschaft und tolle Wanderwege. Wer auf etwas mehr Nervenkitzel setzen möchte, kann hier aber auch cooles Rafting, sportliches Mountainbiken oder, wie ich, auf lustiges Quad-Fahren setzen. Ab Sommer wird hier auch ein Survival-Package angeboten, wo man im Freien übernachtet, sich von Pilzen ernährt und alles lernt, was man zum überleben in der Wildnis braucht.

#KULTUR

Sanfte Klänge griechischer Musik und der Duft von gebratenen Mandeln liegen in der Luft. Die Gassen von Vytina sorgen für ein romantisches Ambiente, dass zum Entspannen einlädt. Ich genieße die Aussicht über das Dorf und kann meinen Augen nicht glauben, wie wundervoll die Natur hier ist. Wer Millionen Jahre alte Schönheit bestaunen möchte sollte die Tropfsteinhöhle von Kapsia besuchen.

  • 01
    Bild 1 von 7 © meineversion
  • 02
    Bild 2 von 7 © meineversion


Inselhighlights

Tipps für Kythira

Reichlich Videos gibt es online zu sehen auf: www.youtube.com/meineversion

In Kooperation mit meineversion.com