Ressort
Du befindest dich hier:

Wir feierten das IP Sommerfest 2013

Am Mittwoch, den 3. Juli 2013 feierte IP Österreich das traditionelle Sommerfest in der Spanischen Hofreitschule. Mit dabei waren die Band Madcon und jede Menge Promis!

von

  • Frank Hoffmann (GF RTL), Walter Zinggl (GF IP Österreich) und Claude Schmit (GF Super RTL)

    Bild 1 von 14 © www.katharinaschiffl.com
  • Walter Zinggl (GF IP Österreich) und Ross Antony (Moderator RTL II) mit Hugo Boss Anzug, sein Parfum: One Million Paco Rabanne

    Bild 2 von 14 © FOTOFALLY

Nicht über den Red Carpet, sondern über den Blue Carpet liefen die Stars am Mittwochabend in der Spanischen Hofreitschule in Wien. Blau, weil es zum CI von IP Österreich passt, dem Vermarkter der Sender RTL, VOX, SUPER RTL, RTL II und Sky Sport Austria. Gefeiert wurden die ersten erfolgreichen 1,5 Jahre mit Kunden, Freunden und Partnern.

(c) www.katharinaschiffl.com

Madcon live on stage!

Mit Songs wie "Beggin", "Glow", "Freaky Like Me" oder "One Life" stürmten die beiden norwegischen Hip Hopper die Charts und lockten selbst die allerletzten Tanzmuffel auf die Dancefloors. Madcon ist auch Markenbotschafter der RTL II Sommerkampagne und heizte den Gästen beim Sommerfest ordentlich ein! Eindrucksvoll war die atemberaubenden Wandprojektion und Aufmachung der gesamten Location.

Walter ZInggl (Geschäftsführer IP Österreich) und Ross Antony (c) www.katharinaschiffl.com

Promi-Aufgebot am Blue Carpet

Mit dabei waren Stars, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Natürlich durfte Conchita Wurst nicht fehlen, die beim IP Sommerfest noch gemeinsam mit Ross Antony (Der Kindergartenboss, RTL II) in der Spanischen Hofreitschule feierte, ehe sie als Kandidatin von "Wild Girls" auf High Heels durch Afrika stöckeln muss. Mit dabei waren auch die Stargeigerin Céline Roscheck und Moderatorin Arabella Kiesbauer. Das gesamte who is who der Medienbranche ist Mittwochabend gekommen, um Geschäftsführer Walter Zinggl zu seinem Erfolg zu gratulieren und um die großartige Party mit Live-Musik zu genießen. Alle Fotos des IP Sommerfestes gibt es in der Slideshow (oben) zu sehen.