Ressort
Du befindest dich hier:

Venus of Cupertino: Die wahrscheinlich beste iPad-Ladestation der Welt

Sanft schmiegen sich die Brüste der "Venus of Cupertino" ans iPad, welches hierin nicht nur unvergleichlich aussieht, sondern gleichzeitig auch aufgeladen wird.

von

Venus of Cupertino: Die wahrscheinlich beste iPad-Ladestation der Welt
© Scott Eaton

Kann man sich in eine Ladestation für ein iPad verlieben? Und am überlegen sein, sich diese zuzulegen, obwohl man noch nicht einmal in Besitz eines Tablets ist? Nun ja, diese Gedankengänge löste die "Venus of Cupertino" von Designer Scott Eaton in mir aus, eine Docking Station in Skulpturenform, die stark an die kurvigen Formen der Figurinen vergangener Jahrtausende erinnert. Und hierbei handelt es sich eben um die Fruchtbarkeitsgöttin des Technologiezeitalters.

Erhältlich auf eaton.london.

Venus of Cupertino
Thema: Design

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .