Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses neue iPhone 8-Feature werden wir alle lieben

Eigentlich dachten wir ja, dass wir das iPhone 8 nicht unbedingt brauchen. Doch mit diesen Neuigkeiten sieht die Sache ganz anders aus. Fazit: Ja, wir brauchen das neue iPhone und zwar dringendst!

von

iphone wasserfest
© Photo by istockphoto.com

Wir alle haben schon einmal das ein oder andere iPhone in den Händen gehalten bzw. viele von uns sind Besitzer eines iPhones. Dass wir nicht immer liebevoll damit umgehen, das steht fest, denn wem ist noch nicht das iPhone auf den Boden gefallen, hat etwas darüber geschüttet oder im schlimmsten Fall sogar versenkt? Dieses Herzrasen, der Schock und der (negative) Adrenalinkick gehören aber nun der Vergangenheit an, denn laut Elite Daily wird das iPhone 8 neben anderen, coolen Features vor allem eines sein: WASSERFEST! Jawohl: W-A-S-S-E-R-F-E-S-T!!

Die tollen Neuigkeiten kommen übrigens nicht von irgendwo, sondern vom CEO der Manufaktur Wistron aus Taiwan, Robert Hwang. Die Firma beliefert Apple unter anderem mit Bauteilen für das neue iPhone 8 und daher verriet der CEO: "Der Herstellungsprozess der verschiedenen iPhone-Generationen ähnelt sich sehr, doch die neuen Features wie Wasserfestigkeit oder kabelloses Aufladen erfordern neue Tests und somit auch einen veränderten Herstellungsprozess."

Okay, wie schön sind diese Neuigkeiten! Kabelloses Aufladen und wasserfest? Besser geht es nicht! Wir freuen uns schon und können das neue iPhone kaum mehr erwarten.

iphone 8 feature wasserfest

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .