Ressort
Du befindest dich hier:

iPhone 8 und X Release: Das sind die besten Reaktionen im Netz

Apple hat seine neusten Schätze in Sachen Technologie gelauncht. Wir schnappten erstmal nach Luft bei den horrenden Preisen, der Rest der Welt auch!

von

iphone 8 und x

Wir können nicht aufhören zu lachen!

© Apple

Bei ihrem Release-Event am 12. September stellte der Apple-Konzern nicht ein neues Handy vor, sondern gleich zwei! Das iPhone 8 und gleich danach das iPhone X. Letzteres steht für die Zahl 10 und ist damit ein Goodie zum 10-jährigen Jubiläum von Apple. Wir fragen uns? Wo bleibt das iPhone 9?


Beide Neuzugänge bewegen sich in einer Preisklasse, die sich der Ottonormalverbraucher vermutlich niemals leisten kann, außer er verkauft sein Haus und lebt unter der Brücke. 1000 bis 1200 Dollar ist jeder der beiden Schätze Wert. Da hoffen wir doch, dass sie uns in unseren nächsten Urlaub katapultieren, wenn wir auf Flugmodus schalten!

DER PREIS


„I declare bankruptcy!“ (Ich beantrage Insolvenz!, das twitterte ein User, nachdem er die Preise der neuen Apple-Produkte erfuhr. Einige weitere taten es ihm nach, wodurch Apple mal wieder veranwtortlich ist für die besten Reaktionen im Netz!

FACE ID

Doch nicht nur die Apple-Preise sind alles was die Menschen derzeit bewegt, auch die neue Funktion des iPhone X scheint einige Leute zu amüsieren. Laut Apple soll das iPhone X per Gesichtserkennung entsperrt werden können! Nur zu blöd, dass Arya Stark alle Gesichter hat.

ANIMOJI

Und als wäre das alles nicht genug. Jetzt können Emojis auch noch unsere Gesichtszüge nachmachen! Das Kack-Emoji wird jetzt auch mal traurig oder misstrauisch aussehen können. OH MY GOD!

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .