Ressort
Du befindest dich hier:

Die ersten Fotos vom iPhone 7 sind im Netz!

Gerüchte, Fake-Fotos und Leaks: Im Internet häufen sich die Meldungen um das neue iPhone. Jetzt tauchten Bilder auf, die das iPhone 7 zeigen!

von

das neue iPhone 7 - Fotos

Das iPhone feiert heuer 9-jähriges Jubiläum!

© shutterstock.com

Im September ist es wieder soweit: Apple präsentiert das neue iPhone 7. Wie immer herrscht ein großes Geheimnis darum. Offizielle Bilder und Infos gibt es bis zur Präsentation nicht aber hier und da ein paar undichte Stellen "Leaks" und dann kommt doch schon vorzeitig ein Foto an die Öffentlichkeit.

Gestern twitterte Steve Hemmerstoffer, der bekannteste Apple-Leaker, auf Twitter ein Foto des neuen iPhone 7. Auf diesem Bild ist deutlich erkennbar, dass sich das neue iPhone 7 optisch gar nicht vom iPhone 6 unterscheidet. Lediglich die Kameralinse ist etwas größer als beim iPhone 6. Außerdem ist der Antennenstreifen nur noch an den Kanten des iPhones zu finden.

Ob es sich bei dem Foto tatsächlich um das Original des iPhone 7 handelt, bleibt unklar. Zumindest ist das Bild auf der französischen Seite "No Where Else" das bisher beste. Alle vorherigen Fotos waren meist etwas verwackelt und man konnte keine Details erkennen.

Wie das Smartphone von vorne aussieht, bleibt weiterhin offen. Einigen Berichten zu Folge, könnte es sein, dass der Home-Button nicht unten, sondern in der Mitte des Bildschirms angebracht wird.

Ziemlich fix ist: Das iPhone soll komplett wasserdicht sein! Außerdem kann es sein, dass es für das iPhone 7 eine Dual-Kamera geben wird (zwei Objektive). Das finden wir schon mal sehr cool!

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .