Ressort
Du befindest dich hier:

iPrank: Die Scherz-Schutzfolie

Der Horror jeder stolzen Smartphone-Besitzerin oder jedes iPad-Besitzers: Das beste Stück entgleitet den Händen, stürzt zu Boden und das Glas bricht! Bei den iPrank-Stickern wird dies aber nur vorgetäuscht!

von

iPrank Cracked Screen Sticker
© Thinkgeek.com

Kleiner Herzinfarkt zwischendurch? Das geht ganz einfach mit den "iPrank Cracked Screen Sticker"! Denn dabei handelt es sich um durchsichtige Klebefolien für iPhone, iPad und Co, die das teure, technische Spielzeug so aussehen lassen, als hätte man gerade Weitwurf damit geübt und dabei eben den Touchscreen zersplittert. In Fachkreisen bösartigerweise auch "Spider Web App" genannt.

Aber kein Grund zum Weinen, denn hier ist ja nicht wirklich etwas kaputt gegangen - sondern sogar noch zusätzlich geschützt! Einerseits durch die Schutzfolie vor weiteren Ungeschicklichkeiten, andererseits durch das zersplitterte Aussehen, dass Langfinger ganz bestimmt davon abhält, hier zu zu greifen.

Zu erstehen auf thinkgeek.com.

iPrank Cracked Screen Sticker

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .