Ressort
Du befindest dich hier:

Ireland Baldwin: Darum zeigt sie sich nackt auf Instagram!

Ireland Baldwin, die schöne Tochter von Kim Basinger, zeigt sich nackt auf Instagram - und verbindet das Nude-Posting mit einer wichtigen Botschaft.


Ireland Baldwin: Darum zeigt sie sich nackt auf Instagram!
© Instagram/HumanCrouton

Sie gilt als "Upcoming Model" - und das erstaunt angesichts ihrer Gene nicht wahnsinnig. Ireland Baldwin, 21-jährige Tochter von Schauspielerin Kim Basinger und Alec Baldwin, hat wirklich nur das beste von ihren Eltern in die Wiege gelegt bekommen... Volle Lippen, eisblaue Augen – und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, verteilt auf wohlgeformte 1,83 Meter. Mit einem Nackt-Posting auf Instagram will die blonde Schönheit nun alle "Hater" zum Verstummen bringen.

Denn als Ireland vor drei Jahren ihren ersten Model-Vertrag bei der renommierten Agentur IMG-Models unterzeichnete, wurden kritische Stimmen laut, wonach sie "zu dick" für eine Karriere in diesem Business sei. Auch Editorials für It-Magazine wie "W" oder "Vanity Fair" konnten daran nichts ändern. Baldwin: "Stell' dir vor, du bist ein junges Mädchen, das sich eigentlich ganz hübsch findet. Und plötzlich von ihr völlig unbekannten Menschen permanent gesagt bekommt, dass es zu dick sei. Das kratzt am Ego..."

Nun sei sie soweit, sich und ihren Körper zu akzeptieren, sagt Ireland mit diesem Nackt-Foto:

Und setzt in einem weiteren Posting nach: "Ich bin blass wie eine Nacktschnecke. Ich liebe Brot und Bier. Ich habe Mängel – aber verdammt noch mal: Ich liebe sie! Ich liebe meinen Körper. Und das solltest DU auch. Es lohnt sich nicht, von Körperkult und Eitelkeit besessen zu sein. Leb' lieber im Moment und genießt das Miteinander!"

Thema: Hollywood