Ressort
Du befindest dich hier:

Irinas Beauty-Geheimnis

Topmodel Irina Shayk verrät ihr Beauty-Geheimnis. Jajaja, es geht auch um Ausstrahlung und Gene ... aber eine Aussage können wir trotzdem nicht glauben.

von

Irinas Beauty-Geheimnis

Irina Shayk: Natürlich sind das alles gute Gene

© Getty Images/JEAN CHRISTOPHE MAGNENET AFP

Irina Shayk, zarte 29, zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Volle Lippen, Schlafzimmerblick aus grünen Katzenaugen, endlos lange Beine ... kein Wunder, dass ihr nach der Trennung von Kicker Christiano Ronaldo nun Hollywood-Beau Badley Cooper völlig verfallen ist.

Nun plauderte die aufregende Russin, die für Intimissimi oder Victoria's Secret modelt, in einem Interview mit dem Daily Telegraph über ihre Einstellung zur Schönheit – und was das Geheimnis hinter ihrer eigenen ist.

"Was das Geheimnis meines Aussehens ist? Meine Ausstrahlung! Ich liebe meinen Körper, ich liebe mein Gesicht. Selbstzweifel versuche ich erst gar nicht aufkommen zu lassen. Wenn ich zu Shootings gehe, dann immer mit der Einstellung, dass ich mich für mein Äußeres nicht genieren muss. Und obwohl auch ich nicht perfekt bin, hat dieses Autosuggestion einen immensen Einfluss auf meine Ausstrahlung. Selbstbewusstsein macht schön!", so Irina.

Trotzdem vertraue sie nicht nur darauf. "Um mich wohl zu fühlen und meinen Körper zu präsentieren, halte ich ihn natürlich in Shape. Seit kurzem mache ich Jiu Jitsu (eine Kampfsportart, Anm.). Das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ein tolles Kardiotraining. Für mich ist es optimal. Denn ich langweile mich schnell, brauche immer eine neue Herausforderung. Auch sportlich."

Soweit, so logisch. Positives Selbstbild, tolle Ausstrahlung, viel Sport als Beauty-Geheimnisse, da ist nix falsch dran. Nur bei einer Sache sind wir uns nicht ganz so sicher. Denn in dem Interview spricht Irina Shayk auch über Schönheits-OPs. Die wären nichts für sie, meint die Beauty. Nun sind wir uns aber angesichts dieser neuen Fotos nicht ganz sicher...

Denn die Oberweite wirkt nun gar sehr apart montiert. Aber wenn schon. Jeder, wie er will. Und kleine Schummeleien seien uns in Sachen Schönheit sowieso immer erlaubt.

Thema: Topmodels