Ressort
Du befindest dich hier:

Irina Shayk: Nackt in Jeanswerbung

Irina Shayk zieht blank und zwar so richtig. Das Topmodel macht komplett nackt Werbung für Männer- und Damenjeans. Wie das geht, zeigen diese Bilder. Hot, hot, hot!

von

irina shayk
© Photo by Irina Shayk via Instagram

So (k)nackig kann eine Jeans auch nur an Irina Shayk aussehen. In der aktuellen Kampagne von Givenchy lässt das Topmodel die Hüllen fallen. Das interessant daran - eigentlich macht die 30-Jährige Werbung für Jeans. Doch das muss nicht unbedingt bedeuten, dass man auch wirklich Jeans trägt. Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci ist stolz auf das Ergebnis und lässt dies seine Instagram-Follower auch wissen. Aber nicht nur er.

#Ggirls do it better!!😂😉 #givenchyjeans #gang #family @riccardotisci17

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am

Irina posiert sexy und komplett nackt vor der Kamera - Nippelblitzer inklusive. Im Video trägt die Neue von Bradley Cooper zwar auch mal eine Jeans, doch dass sie mit dem Männermodel herummacht und genauso wie er, auch oben ohne zu sehen ist, macht das ganze noch viel prickelnder.
Irina Shayk hat offenbar kein Problem damit, so sexy ihren Körper und ihre Brüste in Szene zu setzen. Das Model postete Videos und Fotos vom Shooting auf ihrem Instagram-Account und freut sich sehr darüber.
"Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Meine neue Givenchy Jeans Werbung. Ich freue mich so, sie endlich zu sehen. Ich liebe dich, Riccardo Tisci. Danke für diese Kampagne und dafür, dass du mich immer unterstützt. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück."
Ob sich Bradley auch so freut - das ist ein anderes Kapitel.

🙈🙉🙊

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.