Ressort
Du befindest dich hier:

Irina, wo ist dein Babybauch?

Auf der Victoria's Secret-Show präsentierte Topmodel Irina Shayk ihre Babykugel, das aktuelle Vogue-Cover ziert die 30-Jährige allerdings ohne.

von

Irina, wo ist dein Babybauch?
© Instagram/irinashayk

Irina Shayks Körpermitte sorgte auf der diesjährigen Fashionshow von Victoria's Secret für jede Menge Gesprächsstoff: Die Russin versteckte unter den Dessous ein verdächtiges (Baby)Bäuchlein. Jetzt aber ist die Verlobte von Bradley Cooper ohne Kugel auf der Jänner-Ausgabe der brasilianischen Vogue zu sehen – das Cover veröffentlichte Irina stolz auf ihrem Instagram-Account.

Man muss kein Sherlock Holmes sein, um zu erahnen, dass entweder Photoshop am Werk war oder das Shooting schon vor einiger Zeit stattfand. Und auch wenn es immer noch keine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt, wird die Gerüchteküche weiterhin brodeln – da hilft auch kein Cover mit flachem Bauch ;-)

Insider berichten, dass der Nachwuchs im Mai 2017 auf die Welt kommt – bald wird Irina ihre Babykugel nicht mehr verstecken können!