Ressort
Du befindest dich hier:

Iris Apfel unterschreibt mit 97 Modelvertrag

Wir lieben Iris Apfel - spätestens seitdem wir die Dokumentation über die 97-Jährige New Yorkerin gesehen haben. Jetzt wird sie einmal mehr zum Vorbild!

von

Iris Apfel für & Other Stories

Iris Apfel: Eine Modeikone

© Ari Seth Cohen for & Other Stories

"IMG Models" ist eine der größten Modelagenturen der Welt, bei der auch große Namen wir Karlie Kloss, Gigi Hadid oder Gisele Bündchen unter Vertrag sind. In diese Riege junger Hüpfer reiht sich jetzt auch eine ganz besondere Dame - eine Stilikone, die dank ihren weißen Haaren, den roten Lippen und den immer-großen und dicken Brillen sofort erkennbar ist: Iris Apfel. Aja - haben wir erwähnt, dass die New Yorkerin knackige 97 ist?

2005 war Iris Apfel die erste lebende Person, die keine Designerin war und deren Kreationen trotzdem im Metropolitan Museum of Art ausgestellt wurden. Die Ausstellung dokumentierte ihre Wahnsinns-Sammlung an ausgefallenen Stücken.

Wir lieben auch Iris Apfels Biographie

Mit 97 zum Modelvertrag

Jetzt mischt Iris Apfel die Modewelt erneut auf - mit fast 100 Jahren startet sie eine Modelkarriere: "Es macht wirklich Spaß", sagte sie gegenüber WWD . Wir sagen: Zumindest ein erster Schritt gegen die Altersdiskriminierung bei Models und hoffen, dass auch andere Agenturen nachziehen...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .