Ressort
Du befindest dich hier:

Iris Apfel für & Other Stories

Unser neues Lieblingsmodel: Das kultige New Yorker Urgestein Iris Apfel präsentiert sich in der neuesten Kampagne von H&M-Ableger & Other Stories.

von

Iris Apfel für & Other Stories
© Ari Seth Cohen for & Other Stories

Vieles wird mit dem Alter einfach besser: Rotwein, Sex und oftmals auch der Stil. Wie etwa Iris Apfel seit Jahrzehnten beweist. Und erfreulicherweise sucht ebenso die H&M-Tochter & Other Stories immer wieder nach Testimonials abseits des Mainstreams, dafür jedoch mit Charakter.

Aktuell fiel nun eben die Wahl auf die New Yorker Stilikone, angesichts des ersten Shops des Labels in der Großstadt. Auf den Fotos der Kampagne präsentiert die Lady mit der außergewöhnlichen Brille ihre Favoriten der Herbstkollektion und wir können uns kaum entscheiden, was wir mehr lieben: die außergewöhnliche Grande Dame der Mode oder den von ihr erwählten Wintermantel?

Iris Apfel für & Other Stories

Dazu Iris mit ihren eigenen Worten: "Wenn sich eine Frau diese Saison nur ein einziges Ding zulegt, dann sollte es besser ein Mantel sein."

Mehr auf stories.com.

Iris Apfel für & Other Stories
Iris Apfel für & Other Stories

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.