Ressort
Du befindest dich hier:

Iris Strubegger für Louis Vuitton

In der neuen "Chic on the Bridge" Werbekampagne des LV-Bag "Alma".

von

  • Die neue "Chic on the Bridge" Werbekampagne.

    Bild 1 von 4 © Louis Vuitton
  • Mit Topmodel Iris Strubegger.

    Bild 2 von 4 © Louis Vuitton

Da die neue Kampagne den Namen "Chic on the Bridge" trägt, wurden die Models mit der Kult-Bag "Alma" auf drei der berühmtesten Brücken der Welt von Steve Klein fotografiert – der Pont du Carrousel in Paris, der Brooklyn Bridge in New York und der Waibaidu Brücke in Shanghai. Am Visual von Shanghai ist uns sofort Iris Strubegger ins Auge gestochen - die Österreicherin zierte schon das Cover der französischen Vogue und läuft für alle möglichen Designergrößen dieser Welt.

Wusstet ihr, dass die Kult-Tasche "Alma" 1934 von Gaston-Louis Vuitton kreiert wurde? Der Name ist eine Hommage an den Place de l’Alma am Ende der "Avenue Montaigne", dem Inbegriff von Pariser Chic und Eleganz. Die Regenbogenfarben der "Alma" in der neuen Kampagne haben es uns schon angetan, wenn da nur nicht der stolze Preis wäre ...

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.