Ressort
Du befindest dich hier:

Isabel Marant für H&M jetzt schon auf eBay

Offiziell ab 14. November, aber im Internetsauktionhaus gibt es die Teile der Designkooperation jetzt schon zu erstehen.

von

Isabel Marant für H&M
© H&M via The Fashion Spot

Am 14. November wird die neue Designkooperation von H&M regulär in den Läden zu erstehen sein. Aber jetzt bereits finden sich zahlreiche Exemplare der Kollektion von Isabel Marant auf eBay wieder.

Vor dem offiziellen Verkaufsstart bekamen einige Prominente als auch Modebloggerinnen Teile zur Verfügung gestellt um durch deren Präsentation den kalkulierten Hype noch weiter anzukurbeln. Aber scheins wollten auch so manche davon zusätzlich selbst etwas an all dem Trubel mitverdienen.

Zu bisweilen weitaus höheren Preisen als in den Shops gehen die Kleidungsstücke nun im Internetauktionshaus raus - die paar Tage Vorsprung vor dem Rest der Welt will man sich scheins durchaus etwas kosten lassen...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.