Ressort
Du befindest dich hier:

Isabel Marant für H&M: Erste Vorschau

H&M twitterte selbst eine allererste Vorschau auf die kommende Kollektion von Isabel Marant, die es ab November zu kaufen gibt.

von

Isabel Marant für H&M: Erste Vorschau

Isabel Marant goes H&M.

© twitter.com/hm

Die französische Designerin Isabel Marant begutachtet sich in einem schwarz-weißen Flatterkleidchen skeptisch im Spiegel - dieses Foto twitterte das schwedische Modehaus H&M, die sich Marant als neueste Kooperationspartnerin an Bord geholt haben. Diese erste Mini-Vorschau auf die kommende Kollektion lässt nur grob erahnen, wie der Rest aussieht, aber wir sind gespannt. Erhältlich sein wird die exklusive Design-Kollaboration ab Mitte November in rund 250 H&M -Geschäften weltweit - und natürlich über den Online-Shop des schwedischen Mode-Retailers. Hier nochmal das Twitter-Pic in voller Größe - euer Urteil?

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.