Ressort
Du befindest dich hier:

VS-Engel: Hochzeit im Halbnackt-Kleid

"Victorias's Secret"-Model Isabeli Fontana hat "Ja" gesagt. Das Unterwäsche-Model trat in einem extrem freizügigen Kleid vor den Traualtar. Seht selbst!

von

VS-Engel: Hochzeit im Halbnackt-Kleid
© Instagram/IsabeliFontana

Wenn ich den Körper eines Models hätte ... würde ich trotzdem nicht in so einem Kleid heiraten. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und Isabeli Fontanas (33) ist offenbar – sehr, sehr freizügig.

Das Victoria's Secret-Model gab ihrem Verlobten, dem Sänger Diego Ferrero (31) soeben auf den Malediven das "Ja"-Wort. Und vor traumhafter Strandkulisse wandelte das Model in sündhafter Spitze zum Traualtar.

Vier Monate dauerte die Arbeit an dem Designerkleid.. 10.000 Swarovski-Kristalle und 30.000 Stiftperlen schmücken die aufwendig hergestellte Robe - ein echter Hingucker!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden