Ressort
Du befindest dich hier:

Isabella Cruise hat die Nase voll von Suri: Adoptivtochter von Tom Cruise zieht aus!

Isabella Cruise, 17, reicht es nun: Klein-Suri, 4, soll sich so negativ gegenüber ihrer Schwester aufführen, dass die 17-Jährige nun ausziehen will.


Isabella Cruise hat die Nase voll von Suri: Adoptivtochter von Tom Cruise zieht aus!

Sie kann es gar nicht erwarten, 18 zu werden: Isabella Cruise, Adoptivtochter von Tom Cruise, 48, und Nicole Kidman, 48, kommt gar nicht mit ihrer kleinen Schwester Suri – Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, 31, – klar kommen.

Ein Insider soll nun über Suris Verhalten verraten haben: "Sie behandelt Isabella wie eine Angestellte." Scheint fast so, als sei der kleinen Suri der Ruhm bereits zu Kopf gestiegen sein. Kein Wunder: Immerhin hat die erst Vierjährige schon einen extrem straffen Tagesplan – Tanz- und Schauspielkurse inklusive – und wird von Mama und Papa ganz schön verwöhnt.

So sieht man die Kleine nur mit den teuersten Spielzeugen und hauptsächlich mit Designer-Kleidern herumlaufen. Auch mit High Heels soll sie bereits gesichtet worden sein.

Doch nicht nur vom Hause Cruise-Holmes will sich Bella Cruise im Dezember, wenn sie 18 wird, verabschieden, sondern auch von der umstrittenen Sekte Scientology, der ihr Vater und Holmes angehören.

(red)