Ressort
Du befindest dich hier:

Israelisches Wissenschaftsteam: "In einem Jahr können wir Krebs heilen"

Diese Meldung klingt zu schön, um wahr zu sein, denn fast jede und jeder von uns hat doch schon einmal einen geliebten Menschen an den Krebs verloren: Aber israelische Forscherinnen und Forscher wollen tatsächlich eine Art Heilmittel gefunden haben.

von

Israelisches Wissenschaftsteam: "In einem Jahr können wir Krebs heilen"
© iStockphoto.com

Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Israel wollen eine neue Therapiemöglichkeit entwickelt haben, die allen Menschen, die an Krebs erkrankt sind, Hoffnung macht. Denn sie haben angeblich eine neue Methode gefunden, mit der Krebs vollständig geheilt werden soll. Wie das funktioniert und wie lange es tatsächlich noch dauert, bis das Heilmittel auch einen Weg zu uns findet, erfährst du im folgenden Video:

Thema: Brustkrebs