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Iss dich jünger: mit diesen 7 Anti-Aging-Lebensmittel

Du bist, was du isst. Und wer das Richtige isst, bleibt länger jung! Das Beste daran: Diese Lebensmittel sind auch noch so richtig lecker und wir müssen damit keineswegs fasten!

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Anti-Aging-Lebensmittel
© iStockphoto.com

Wer möchte sich nicht gern jung und vital fühlen? Der Schlüssel zur "ewigen Jugend" liegt vor allem in einer gesunden Ernährung. Und diese Lebensmittel sind echte Schönmacher:

  1. Käse - vor allem fermentierte Sorten, wie Camembert oder Roquefort
  2. Beeren
  3. Grüner Tee
  4. Grünes Gemüse
  5. Karotten
  6. Lachs
  7. Nüsse

Und wie genau die Lebensmittel wirken, erfährst du im folgenden Video:

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Autor

Ich kann jedem nur empfehlen auch durch die Ernährung etwas für die Haut zu tun. Gerade Omega 3 Fettsäuren sind enorm wichtig für die Feuchtigkeit und Spannkraft der Haut. Besonders viel findet sich in Ölen wie Leinöl und Hanföl, Nüssen und Fisch. Als Anti-Aging-Pflege dann etwas mit aktiven Inhaltsstoffen wie Vitamin C, Retinol und EGF. Damit bekommt man dann auch sichtbare Ergebnisse!