Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Adele bald verlobt? Freund Simon Konecki plant angeblich einen Antrag zum Geburtstag

Adeles Freund plant angeblich einen Heiratsantrag zu ihrem Geburtstag.


Ist Adele bald verlobt? Freund Simon Konecki plant angeblich einen Antrag zum Geburtstag

Die Sängerin ist zwar erst seit Dezember letzten Jahres mit Simon Konecki zusammen, doch der Direktor einer Wohltätigkeitsorganisation, ist laut einem Freund so in die 23-Jährige verliebt, dass er im Mai um ihre Hand anhalten will. Ihr Lover hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich.

"Nachdem Simon sich scheiden ließ, hätte er nie gedacht, dass er noch einmal eine Liebe wie diese finden und so glücklich sein würde", berichtet ein Insider. "Nach nur einer Woche hat er ihr schon gesagt, dass er sie liebt und jetzt sagen sie sich das zehn Mal am Tag. Simon weiß, dass er ihr einen Antrag machen will und hofft, dies an ihrem Geburtstag zu tun, der auf ein Feiertagswochenende im Mai fällt. Er will mit ihr ins Ausland und es richtig machen - es hängt jetzt alles von ihrem Terminplan ab."

Der 36-jährige Vater einer fünfjährigen Tochter ist bereits in Adeles neues Haus in Brighton eingezogen. "Sie leben zusammen", berichtete ein anderer Freund. "Adele hat sogar ein Zimmer für seine fünfjährige Tochter ausgesucht, wenn sie dort zu Besuch ist. Sie lieben ihr normales Leben zu Hause mit den Hunden." Wir sind schon mal sehr gespannt.