Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Becker-Baby etwa schon da? Lilly soll das Kind in London zur Welt gebracht haben


Das ist wa(h)re Liebe © Bild: Reuters/Fassbender

Das ist wa(h)re Liebe

Die Basis jeder funktionierenden Beziehung, so sagt man, ist ein gemeinsames Ziel. Im Falle von Extennisheld Boris Becker und seiner Braut ist dieses klar definiert: Man bereichert sich gegenseitig - seelisch, körperlich und: finanziell. Seit Boris seine schöne Gespielin in die Schlacht um die Gunst von Medien und Sponsoren geworfen hat, klingelt die Kassa. TV-Sender RTL hat sich Exklusivrechte an der Hochzeit am 12. Juni in St. Moritz gesichert, man berichtet über Vorbereitungen, Brautkleid, Ringe, Gästeliste, auch während der kirchlichen Trauung sollen Kameras dabei sein. Geschätzte Gage für den Super-Deal: eine bis zwei Millionen Euro.