Ressort
Du befindest dich hier:

Blake: Baby schon da?

Blake Lively hat schon einige Zeit nichts mehr von sich hören (oder sehen) lassen – ist die 29-Jährige vielleicht schon zum zweiten Mal Mutter geworden?

von

Blake Lively
© Theo Wargo/Getty Images for NBC

Seit gut drei Wochen herrscht Funkstille auf Blake Livelys Instagram-Account – sonst hielt der Hollywoodstar seine Fans dort regelmäßig auf dem Laufenden. Nun liegt die Vermutung nahe, dass sie und Ehemann Ryan Reynolds wieder Eltern geworden sind.

Im April gab das Schauspielpaar bekannt, dass es nach Töchterchen James, das im Dezember 2014 auf die Welt kam, weiteren Nachwuchs erwarten. Blake meinte zwar, dass Baby Nummer zwei Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken soll, aber es wäre nichts Ungewöhnliches, wenn sie die Öffentlichkeit an der Nase herumführte.

Bis Mitte Juli präsentierte das Ex-Gossip Girl noch seinen großen Babybauch auf Events, jetzt, circa vier Wochen später, könnte die Blondine schon wieder Mama sein. Wir behalten ihr Insta-Profil auf jeden Fall im Auge ;-)