Ressort
Du befindest dich hier:

Ist er dein Mr. Right?

Wer ist nicht auf der Suche nach der großen Liebe? Aber wie erkennt man nun eigentlich, ob Mr.Right vor einem steht? Ganz einfach!

von

Ist er dein Mr. Right?
© Thinkstock

1. Er bringt dich zum Lachen.

2. Er hört dir zu, ist für dich da und du kannst mit ihm über alles sprechen.

3. Du musst immerzu an ihn denken.

4. Er liebt dich so wie du bist. Auch ungeschminkt, am frühen Morgen, mit Mundgeruch und zerzausten Haaren.

5. Ihr harmoniert perfekt im Bett miteinander. Soll heißen: Der Sex ist einfach fantastisch!

6. Du kannst ihm vertrauen und er hält, was er verspricht.

7. Er bringt die Schokolade und Taschentücher, wenn mal wieder Schnulzen-Sonntag am Programm steht.

8. Wenn er dich in den Arm nimmt, sieht die Welt gleich viel besser aus.

9. Du fühlst dich bei ihm geborgen und kannst so sein, wie du wirklich bist.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.