Ressort
Du befindest dich hier:

Ist die Geliebte von Ashton Kutcher besessen von dem Schauspieler?

Der angebliche Seitensprung von Ashton Kutcher, 32, mit der Amerikanerin Brittney Jones, 21, sorgt weltweit für Schlagzeilen. Nach ihrer detaillierten Beschreibung ihrer Zeit mit dem Schauspieler melden sich nun Freunde von Jones zu Wort: Die 21-Jährige soll schon lange von Kutcher besessen sein!


Ist die Geliebte von Ashton Kutcher besessen von dem Schauspieler?

Laut dem detaillierten Interview mit der Amerikanerin Brittney Jones im "Star"-Magazin soll die 21-Jährige Ashton Kutcher in einem Bowling-Center samt Ehefrau Demi Moore, 47, kennengelernt haben. Zufällig soll alles passiert sein – so Brittney Jones. So sollen laut der 21-Jährigen seitens Kutcher Annäherungsversuche gekommen sein.

Besessen von Ashton Kutcher?
Wenn es nach Freunden von Jones geht, soll das alles nicht so ganz zufällig passiert sein, auch wenn diese beteuerte, "Ich hatte nie vor, einfach nur mit einer Berühmtheit zu schlafen." Ein Vertrauter der 21-Jährigen verriet dem Internetdienst "RadarOnline": "Sie sagte mir einmal, dass Ashton Kutcher der Star sei, mit dem sie am liebsten Sex haben wollte."

"Ich glaube, sie hat es getan."
Allerdings zweifeln Freunde von Jones nicht an dem angeblichen Seitensprung. So ein Freund: "Ich glaube, sie hat es getan. Sie ist genau der Typ für so etwas. Ich kenne Brittney und ihre Familie schon eine ganze Weile. Sie sind allesamt Goldgräber. Möglicherweise hat sie sofort die Dollarzeichen gesehen, als sie Ashton traf."

Heißer SMS-Verkehr
Während Ashton Kutcher und Demi Moore den Seitensprung stets dementieren und dem "Star"-Magazin mit dem Anwalt drohen, legte das Blatt in seiner neusten Ausgabe eins drauf und veröffentlichte einen SMS-Verkehr zwischen Kutcher und Jones.

Jones: "Wann hast du das nächste Mal das Haus für dich alleine?"
Kutcher: "Bin mir nicht sicher, vielleicht nächsten Monat."
Jones: "Was machst du denn gerade?"
Kutcher: "Ich bin mit meiner Tochter hier" (Stieftochter, Anm.)
Jones: "Die ganze Nacht?"
Kutcher: "Wir hängen herum..."

Schließlich soll sich Kutcher daran erinnert haben, dass Jones einen wichtigen Termin an jenem Abend haben soll.

Kutcher: "Viel Glück heute Abend."
Jones: "Danke. Ich fahre gerade vor, bin etwas nervös."
Kutcher: "Ich kann nicht mehr texten – ich denke, ich sollte im Moment mit niemandem anderen texten als mit meiner Frau..."

(red)