Ressort
Du befindest dich hier:

Julia Roberts: Schwanger mit 46?

Erwartet Hollywoodstar Julia Roberts mit 46 Jahren nochmal Nachwuchs? Es wäre das vierte Kind für die „Pretty Woman“-Darstellerin.

von

Julia Roberts: Schwanger mit 46?
© 2013 Getty Images

Derzeit wird gemunkelt, dass Julia Roberts wieder schwanger ist und sich somit in den „Club der Spät-Mamis“ in Hollywood reiht. Mit 37 wurde die Schauspielerin erstmals Mutter der Zwillinge Hazel und Phinnaeus, 2007 folgte Söhnchen Henry. Auf Bildern, die TMZ veröffentlichte, sieht man Roberts mit einer verdächtigen Wölbung. Es wäre das vierte Kind für die Schauspielerin und Ehemann Danny Moder. Bei öffentlichen Auftritte zeigte sich die 46-Jährige in letzter Zeit in eher weit geschnittenen Outfits - ein Indiz für eine Schwangerschaft? Sollte Julia tatsächlich schwanger sein, wird sie es nicht mehr lange verheimlichen können, denn im Zuge ihres nächsten Films „August: Osage County“ wird sie demnächst öfters am roten Teppich erwartet - dann vielleicht mit „offizieller“ Babykugel ...

Strahlt hier eine Bald-Mami?