Ressort
Du befindest dich hier:

Ist SIE bald die reichste Kardashian?

Selfie-Queen Kim Kardashian bekommt von einer ihrer Schwestern Mega-Konkurrenz und könnte von ihr vom Bestverdiener-Thron gekickt werden.

von

Ist SIE bald die reichste Kardashian?
© Instagram/kimkardashian

Hast du eine Vermutung, wer im Kardashian-Clan am meisten Kohle scheffelt? Sie verdienen sich alle eine goldene Nase, aber zusammen mit Kim zählt sie zu den reichsten Ladys in der Familie: Kylie.

Nicht ohne Grund landete die 19-Jährige auf der 30 unter 30-Liste des Magazins Forbes. Mit ihrer Kosmetik-, Mode- und Parfumlinie erwirtschaftete Kylie rund 18 Millionen US-Dollar. Das ist aber nicht ihre Haupteinnahmequelle. Mit ihrer Arbeit als Testimonial verdiente sie um die 75 Millionen. Na wui!

Und als wäre all das nicht genug, investiert das Nesthäckchen auch noch in Aktien sowie Immobilien und besitzt Restaurants. 2017 dürfte für Kylie wohl noch lukrativer werden ;-)